Bassist gesucht

Die letzten Monate war es etwas ruhig um uns und und das lag nicht nur an der kalten, dunklen Jahreszeit, sondern auch an einer anderen traurigen Meldung:

Alex hat Rostock verlassen und damit auch unsere Band. Uns fehlt nun also nicht nur eine Bassgitarre, sondern vor allem ein wichtiges Mitglied unserer Gruppe. Alex war von Anfang an dabei, als sich unsere Band 2009 gegründet hat. Und nachdem man 10 Jahre lang zusammen Musik gemacht hat, ist man einfach perfekt aufeinander eingegrooved. Unvorstellbar, ihn einfach durch eine neue Person zu ersetzen…

Aber die Zeit des Jammerns ist vorbei und daher suchen wir nun offiziell Verstärkung für unsere Band. Wenn du also jemanden kennst oder sogar selber Bock hast bei uns mitzumachen, ist nun die perfekte Gelegenheit 😉

 

Vielen Dank für die schöne Zeit Alex und hör bloß nicht auf Musik zu machen!

Wir schauen nun nach vorne… So ein neues Bandmitglied kann ja auch eine Chance sein, um frischen Wind in die Band zu bringen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.