Rock den Flamingo


Wie sollte man seinen 55. Geburtstag am besten feiern? Die einen sitzen mit Freunden und Familie bei Kaffee und Kuchen zusammen, die anderen organisieren ein 3-tägiges Festival voller rosa Flamingos.
Für wen das jetzt befremdlich klingt, der hat das diesjährige Holle-Festival in Kutzerow verpasst.
Neben Alpakas, einem Foodtruck und DJ Martin durften auch wir Teil dieser außergewöhnlichen Party sein.
Vielen Dank dafür! Diese 3 Tage werden uns noch lange im Gedächtnis bleiben. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und vor allem, dass ihr weiter so verrückt bleibt.
 

Ein Gedanke zu „Rock den Flamingo

  1. Jürgen und Silke Holle Antworten

    Danke für eure lieben Wünsche. Wir geben uns die allergrößte Mühe, weiter so verrückt zu bleiben 🙂 Ihr seid so cool und wunderbar. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal mit euch. Euer Auftritt hat die Flamingos und alle unsere Gäste rocken lassen. Herzliche Grüße aus der Uckermark von Jürgen und Silke. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.